Praktische Informationen

Solothurnstrasse 12 4536 Attiswil

Montag - Freitag
06.00-12.00 / 15.00-18.30
Samstag
07.30-12.00
Sonntag
08.30-11.30

Wir akzeptieren Debit- und Kreditkarten.

Über Margot's Lädeli

Dorfladen und Treffpunkt zugleich

Margot's Lädeli - AttiswilMargot's Lädeli ist nicht sehr gross, dafür ist das Sortiment umso umfangreicher: Neben Produkten für den täglichen Bedarf führen wir auch eine grosse Auswahl an Offenkäse. Wir sind stolz auf unsere einheimischen Produkte, welche zu einem grossen Teil aus Attiswil stammen. Mit unseren Geschenkkörben, dem grossen Basler Läckerli-Sortiment und anderen Geschenk-Ideen helfen wir oft ratlosen Kunden bei der Suche nach dem richtigen Mitbringsel. Mit Spezialprodukten vom Italiener runden wir unser Angebot ab.

Für Apéro- und Festveranstalter kreieren wir immer wieder feine Käse- und Fleischplatten in allen Variationen und Grössen. Unser Bistro hat sich zudem zum Treffpunkt für jung und alt entwickelt.

Wir haben 7 Tage die Woche für Sie geöffnet!


Das Team hinter Margot's Lädeli

«Als gelernte Verkäuferin habe ich meinen Traum von einem eigenen Laden mit integriertem Bistro verwirklichen können. Ich bin stolz, dass es mir zusammen mit meinem Team gelungen ist, einen wertvollen Beitrag zur Aktivierung des Dorflebens in Attiswil leisten zu dürfen. Unser Lädeli war im Sommer 2012 in der breiten Öffentlichkeit bekannt, als «Ueli der Ladenhüter» während 2 Wochen bei uns gearbeitet und täglich zweimal live via Radio 32 gesendet hat.»

Margot Hofstetter

Geschäftsführerin, Inhaberin

Weiter im Team

Yvette Berger
Laden/Bistro

Anne Gratz
Laden/Bistro

Monika Meyer
Laden/Bistro


Christa Flury
Laden/Bistro


Anita Zwahlen
Laden/Bistro